WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
16.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Pflegeheim-Bewohner dank schneller Suche wieder wohlbehalten zurück

(lct) (pol) Ein glückliches Ende fand die Suchaktion nach einem 59-Jährigen, der am Samstagnachmittag, 27. Oktober, ab 15:15 Uhr aus einem Pflegeheim in Schönbrunn abgängig war. Die Suchmaßnahmen waren sofort eingeleitet worden, weil nicht ausgeschlossen werden konnte, dass der Mann möglicherweise orientierungslos war. Im Zuge der Suche konnte der 59-Jährige gegen 16:45 Uhr in einem angrenzenden Waldgebiet in einem Graben liegend gefunden werden. Es war ihm nicht mehr möglich aus eigener Kraft aufzustehen. Der Mann wurde zurück ins Pflegeheim gebracht. Er war nach kurzer Zeit wieder bei Kräften.

28.10.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL