WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
16.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Gammelsbach verliert gegen FSV Erbach

(bro) (rj) Vor allem im ersten Durchgang zeigte der SVG am vergangenen Sonntag eine ansprechende Leistung und war dem Tabellenzweiten ebenbürtig. Letztlich war es die Durchschlagskraft nach vorne, die den Blau-Gelben im Gegensatz zu den Kreisstädtern fehlte.

So konnten weder Andreas Lorenz noch Jan-Tristan Hering hochkarätige Chancen nach zwei Fehlern des FSV-Keepers nutzen, was eine bis dahin verdiente Führung in Halbzeit eins bedeutet hätte. Die kalte Dusche für die Platzherren kam unmittelbar nach Wiederanpfiff von SR Jaganjac (Fürth), als die Erbacher einen Freistoß schnell ausführten, und Filip Vlahov das 0:1 markierte (48.). Doch auch danach war das Spiel ausgeglichen. Allerdings fehlte es den Freiensteinern an der nötigen Durchschlagskraft im Angriff. Als der SVG zum Schluss immer mehr öffnen musste, erzielten die spielerisch nun clever agierenden Gäste durch Viktor Bauer zwei weitere Treffer zum 0:3-Endstand.

Reserve:
Die Reserve unterlag dem FSV II mit 0:8.

Vorschau:
Sonntag, 4. November, um 14.30 Uhr : Würzberg gegen SVG und Mlg-Grumbach II gegen SVG II.

29.10.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL