WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Drei Punkte für die Gäste

(bro) (josch) Zum wiederholten Male konnte die zweite Mannschaft des VfB Eberbach einer Spitzenmannschaft Paroli bieten. Zum wiederholten Male reichte es aber wieder nicht zu einem Sieg. Heute musste man gegen den SV Moosbrunn die Segel streichen.

Die von Expertenseite als Topfavorit eingeschätzten Gäste konnten ihrer Rolle allerdings nur teilweise gerecht werden. Die VfB-Mannschaft machte den Moosbrunnern das Leben schwer. Am Ende sprang für den SVM ein 2:1-Sieg heraus, der auch zu einem großen Teil auf VfB-Know-how basierte. Denn Mario Heisner war es, der seine Torjägerqualitäten, die er beim VfB perfektionierte, jetzt gegen die alten Kameraden unter Beweis stellen konnte. Seine beiden Tore in der 24. und 69. Minute stellten für seine Mannschaft den Auswärtssieg sicher. Der VfB kam durch Spielertrainer Simon Jakob in der 38. Minute zum zwischenzeitlichen Ausgleich, hätte vor der Halbzeit sogar, beispielsweise durch Klaus Singleton, in Führung gehen können. Die Gäste nahmen schlussendlich alle drei Punkte mit in den kleinen Odenwald.

01.11.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL