WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SG Strümpfelbrunn/Waldkatzenbach – VfK Diedesheim 1:1 (0:0)

(hof) Eine gute Partie bot die SG Strümpfelbrunn/Waldkatzenbach gegen die Gäste aus dem Neckartal. Schon nach fünf Minuten hatte die Heimmannschaft eine sogenannte „tausendprozentige“ Chance, aber der Ball ging knapp über das Tor. Auch M. Helm im Tor der SG konnte sich in der ersten Hälfte zweimal auszeichnen. Das Spiel war ausgeglichen und nach einer Stunde ging Strümpfelbrunn sogar in Führung als T. Kaufmann zum 1:0 abstauben konnte. Fast postwendend erhielt ein Abwehrspieler der Heimmannschaft die gelb-rote Karte und der VfK Diedesheim glich per Kopf nach einem Freistoß aus. Nach einer weiteren Herausstellung spielten die Waldbrunner nur noch zu neunt. Jetzt war Diedesheim drückend überlegen aber die SG erkämpfte sich einen verdienten Punkt.

18.11.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro