WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

In der historischen Hofremise der Familie Schultz in Beerfelden


(Foto: privat)

(bro) (tibl/rg) Am ersten und dritten Adventswochenende (jeweils samstags und sonntags) findet wieder der „etwas andere Weihnachtsmarkt“ in der alten Hofremise der Familie Schultz (Buntes Lädchen) in Beerfelden statt.

Die Besucher erwartet eine besondere Atmosphäre im historischen Gewand. Sei es in der alten Küche (nach Vorbild einer Küche aus dem Anfang des 19. Jahrhunderts) oder in einem weihnachtlich geschmücktem Gewölbekeller sowie zwischen interessanten historischen und antiken Exponaten auf einer Empore. Hier kommt wirklich jeder, der die weihnachtliche Stimmung mag und überfüllte kommerzielle Weihnachtsmärkte meidet, auf seine Kosten. An beiden Wochenenden wird für die leiblichen Genüsse gesorgt sein. Außerdem kommt der Nikolaus an allen Tagen und verspricht glänzende Kinderaugen.

Falls man noch das eine oder andere Weihnachtsgeschenk sucht, wird dies durch die Auswahl von besonderen und schönen Dingen im Bunten Lädchen möglich sein. Im letzten Jahr berichtete sogar der Hessische Rundfunk live von diesem „weihnachtlichen Kleinod“. 

In diesem Jahr hat Familie Schultz wieder viele neue Gegenstände entdeckt und in liebevoller Kleinarbeit restauriert. Aus ganz Deutschland haben sich inzwischen Interessenten und Liebhaber historischer Exponate gemeldet, und der eine oder andere interessierte Gast wird sicher auch extra von weit her anreisen, um sich auf dem „etwas anderen Weihnachtsmarkt“ in Beerfelden sehen zu lassen.

28.11.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro