WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Jürgen Schmitt wurde von der Handwerkskammer Rhein-Neckar geehrt


(Foto: privat)

(bro) (aw) Wieder einmal bestätigte ein Kammersieger der Handwerkskammer Mannheim die Qualität der Ausbildung bei Dilo. Jürgen Schmitt aus Eberbach legte im Februar erfolgreich seine Gesellenprüfung ab und wurde am 12. Dezember in Mannheim von der Handwerkskammer Rhein-Neckar als Kammersieger geehrt.

Die dreieinhalbjährige Ausbildung zum Feinwerkmechaniker bei Dilo begann er nach der Realschule am 1. September 2008. Zur Zeit absolviert er bei Dilo eine Anschlussausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik, um anschließend als „Dilo-Mechatroniker“ weltweit bei der Aufstellung und Inbetriebnahme von Produktionsanlagen für die Vliesstoffindustrie eingesetzt zu werden.

Die Ausbildung bei Dilo hat bereits 13 Kammersieger, zwei Landessieger und sogar zwei Bundessieger hervorgebracht. Im vergangenen Jahr wurde die Firma als erfolgreicher Ausbildungsbetrieb von der Handwerkskammer ausgezeichnet.

13.12.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro