WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Von der Fahrbahn abgekommen - Marihuana und Haschkekse im Auto

(hr) (pol) Zeugen einer Verkehrsunfallflucht in Eberbach-Gaimühle auf der K 4113 in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 27. Dezember, sucht das Polizeirevier Eberbach.

Ein bislang unbekannter Autofahrer fuhr mit seinem VW von der Höllgrundstraße kommend auf der K 4113 in Richtung K 4114. In einer leichten Rechtskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen einen Verkehrsmast. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, der nach einer ersten Schätzung beträchtlich sein dürfte, flüchtete der Fahrer zu Fuß vom Unfallort und ließ sein Auto stehen. Das Fahrzeug, in dem etwa 4 Gramm Marihuana und fünf Haschischkekse gefunden wurden, wurde beschlagnahmt und abgeschleppt.

Da die Fahrereigenschaft bislang noch nicht abschließend geklärt wurde, werden Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallgeschehen oder zum Fahrer geben können, gebeten, sich mit dem Polizeirevier Eberbach, Tel. (06271) 92100, in Verbindung zu setzen.

28.12.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro