WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Entlaufene Pferde konnten wieder eingefangen werden

(lct) (pol) Bereits zum wiederholten Male hat ein Unbekannter am Montag, 31. Dezember, in der Zeit zwischen Mitternacht und 10:30 Uhr im Gewann "Schnepfenwiese" bei Schöllenbach den Elektrozaun einer Pferdekoppel beschädigt, so dass die dort untergebrachten Pferde weglaufen konnten. Die Pferde konnten wieder eingefangen werden, es entstand jedoch Sachschaden am Zaun. Die Eberbacher Polizei (06271) 9210-0 bittet um Zeugenhinweise.

04.01.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro