WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Taxibetrieb Farhadi Eberbach

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 26. Mai 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Entlaufene Pferde konnten wieder eingefangen werden

(lct) (pol) Bereits zum wiederholten Male hat ein Unbekannter am Montag, 31. Dezember, in der Zeit zwischen Mitternacht und 10:30 Uhr im Gewann "Schnepfenwiese" bei Schöllenbach den Elektrozaun einer Pferdekoppel beschädigt, so dass die dort untergebrachten Pferde weglaufen konnten. Die Pferde konnten wieder eingefangen werden, es entstand jedoch Sachschaden am Zaun. Die Eberbacher Polizei (06271) 9210-0 bittet um Zeugenhinweise.

04.01.13

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Stellenangebot