WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Taxibetrieb Farhadi Eberbach

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 25. Mai 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Marcel Djurdjevic ist neuer Schützenkönig


(Foto: privat)

(bro) (hn) Bereits in der Adventszeit fand die Königs- und Weihnachtsfeier des Kleinkaliber-Schützenvereins Hirschhorn statt.

Nachdem der erste Vorsitzende, Holger Kuhn, die Gäste begrüßt hatte, übergab er das Wort an Bürgermeister Sens. Er bedankte sich für die Einladung und wünschte allen Anwesenden frohe und besinnliche Weihnachtstage. Ebenfalls gekommen war der Kreisvorsitzende Reinhard Zahn. Er wünschte dem KKS für das neue Jahr viel Erfolg bei Wettkämpfen und Meisterschaften.

Zusammen mit Holger Kuhn und dem zweiten Vorsitzenden Markus Suermann nahm er dann die Siegerehrung der Vereinsmeisterschaften und des Königs- und Weihnachtsschießens vor.

Bei den Vereinsmeisterschaften im Luftpistolenschießen gewann Markus Suermann, in der Altersklasse ist Franz Bidmon neuer Vereinsmeister. Zu Beginn der neuen Luftgewehrrunde hatte der Verein einen Neuzugang aus Wilhelmsfeld. Kai Kohl hat die erste Mannschaft bisher sehr erfolgreich unterstützt. Und auch bei den Vereinsmeisterschaften in der Juniorenklasse ragte er mit 389 von 400 möglichen Ringen heraus und konnte sich so den Vereinsmeistertitel sichern. Den zweiten Platz in dieser Klasse belegte Felix Bidmon mit einem ebenfalls sehr guten Ergebnis von 357 Ringen. In der Damenaltersklasse ist Heidi Grad neue Vereinsmeisterin, gefolgt von Silvia Krieger. In der Schützenklasse konnte sich Marcel Djurdjevic den Titel sichern, gefolgt von Mario Schatzer. Richtig spannend ging es in der Altersklasse Herren zu: Holger Kuhn ist mit 376 Ringen Vereinsmeister, gefolgt von Jürgen Seib mit 371 Ringen.

Und dann wurde das Geheimnis bezüglich des neuen Schützenkönigs gelüftet. Marcel Djurdjevic ist neuer Schützenkönig der Schützenklasse mit einem sehr guten 31-Teiler. Ihm zur Seite stehen Jürgen Seib als erster Ritter mit einem 60-Teiler und Holger Kuhn als zweiter Ritter mit einem 101-Teiler. In der Jugend-/Juniorenklasse ist Kai Kohl neuer Schützenkönig mit einem 68-Teiler, gefolgt von Felix Bidmon mit einem 107-Teiler. Die
Weihnachtsscheibe ging an Jürgen Seib.

Nachdem nun alle Ehrungen durchgeführt waren, ging man zum gemütlichen Teil des Abends über. Unter der Leitung von Jürgen Seib startete man ein Dartturnier, das bis in die späten Abendstunden für viel Unterhaltung sorgte.

19.01.13

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

FSK

Bestattungshilfe Wuscher

Stellenangebot