WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Stadthalle wurde zum närrischen Tanzsaal


(Foto: Hubert Richter)

Mehr Bilder (Klicken zum Vergrößern):

Zum Startbild

(hr) Auch wenn inzwischen weniger Gäste als früher zum traditionellen Feuerwehrball strömen - die Stimmung in der Stadthalle in der vergangenen Nacht war gut und die Kostümierung der Gäste wieder gewohnt vielfältig und einfallsreich.

Mit knapp 500 Besuchern war der einzige große Faschingsball in Eberbach gestern bei weitem nicht ausverkauft. Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr hatte das Event wieder bestens vorbereitet, mehrere Getränkestationen einschließlich der beliebten Bar unter der Bühne eingerichtet und mit "Harry Bo und die Gummibärchen" die bewährte Stimmungsband aus Südhessen engagiert. Vor der Bühne wurde eifrig getanzt, und an den Tischen gab es ausreichend Sitzplätze für die Erholung und Stärkung zwischendurch. So stand dem närrischen Feiern bis in die Morgenstunden nichts im Weg.



20.01.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro