WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

21-Jähriger übersteht Unfall auf der L 590 unverletzt

(lct) (pol) Wohl zu schnell bei geschlossener Schneedecke auf der L 590 von Schwanheim in Richtung Eberbach unterwegs war am Dienstagabend, 5. Februar, kurz vor 21 Uhr ein 21-jähriger VW-Fahrer. Beim Durchfahren einer Rechtskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab, rutschte und kippte schließlich um. Der junge Mann hatte Glück im Unglück und konnte seinen VW selbstständig und unverletzt verlassen. Nach der Unfallaufnahme entfernte ein Abschleppdienst den nicht mehr fahrbereiten VW, an dem ein Schaden von 5.000,- Euro entstand.

06.02.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro