WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 24. Juni 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Drei Eberbacher Fotografen stellen aus


Marc Grove, Bernd Grove und Andreas Held (rechtes Bild, v.l.) stellen gemeinsam im Eberbacher Rathaus aus. (Fotos: Hubert Richter)

(hr) Fotografische Impressionen aus dem hohen Norden kann man jetzt im Eberbacher Rathaus bestaunen. Drei Eberbacher Fotografen stellen auf drei Etagen unter dem Titel "NORTH" Bilder aus Island und den Shetland Inseln aus.

Naturfotograf Andreas Held hat mehrfach die Vogelinsel "Fair Isle" bereist, die zu den Shetland Inseln gehört. Papageientaucher, aber auch andere Vogelarten und faszinierende Naturbilder hat er dabei mit der Kamera festgehalten. Marc und Bernd Grove waren in den dünn besiedelten Regionen Islands unterwegs und möchten mit ihren Fotos die Stimmung und die Atmosphäre dieser Insel vermitteln, die laut Bernd Grove "das schönste Land der Erde mit dem schönsten Wetter der Welt" ist.

Zahlreiche Gäste konnte Bürgermeister Peter Reichert heute um 11.30 Uhr zur Ausstellungseröffnung im Rathausfoyer begrüßen. Andreas Held und Bernd Grove führten mit kurzen Ansprachen selbst in die Ausstellung ein. Musikalische Beiträge lieferte die "Earl Mobile Sports Band" mit Benedikt und Fabian Held (Kontrabass bzw. Saxophon) sowie Jesse Safferling an der Gitarre.

Noch bis 24. März sind die Fotografien zu den üblichen Öffnungszeiten des Rathauses zu sehen: montags, dienstags und donnerstags von 8 bis 17 Uhr, mittwochs von 8 bis 18 Uhr und freitags von 8 bis 12 Uhr.

03.03.13

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL