WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Nüchterner Fahrer nach mehreren Kollisionen von der Polizei gestoppt

(lct) (pol) Einer Anzeige wegen Unfallflucht sieht ein Opel-Fahrer entgegen, der am frühen Montagmorgen, 4. März, gegen 4 Uhr mit seinem Auto im Quellenweg zunächst rückwärts gegen einen geparkten BMW gestoßen ist. Dies hielt den Mann jedoch nicht davon ab einfach weiter zu fahren und hierbei einige Meter weiter gegen einen Zaun zu fahren. An der Einmündung zur Königsberger Straße versuchte der Fahrer sein Auto zu wenden und kollidierte hierbei mit einem Stein. Durch den Zusammenstoß riss die vordere Stoßstange ab. Aber auch dieses Mal fuhr der Mann einfach weiter bis er schließlich auf der B 37 von der Polizei gestoppt werden konnte. Eine plausible Erklärung für sein Verhalten hatte der Opel-Fahrer nicht. Ein Alkoholtest war negativ. Bei den Unfällen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 3.000,- Euro.

04.03.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro