WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

2:0-Heimsieg gegen den SV Waldhilsbach II

(bro) (kei) Mit einem Heimsieg festigte die SG Rockenau heute ihren dritten Tabellenplatz.Dabei war der SV Waldhilsbach II wirklich nie in der Lage, die
Rockenauer Mannschaft zu gefährden.


Rockenaus Torwart Sascha Köhler erlebte erneut einen geruhsamen Nachmittag. Es haperte aber an der Chancenauswertung. Gut und gerne hätte es bereits im ersten Durchgang 3:0 oder 4:0 heißen müssen. Besonders in der ersten Hälfte tat sich Rockenau schwer. Robin Menges (10. Minute) und Christian Silbereis (20./31. Minute) hatten aussichtsreiche Möglichkeiten. Kurz vor dem Halbzeitpfiff (40. Minute) kam dann das erlösende 1:0 durch Robin Menges, der mit einem unhaltbaren Flachschuss traf. Nach der Pause kam Rockenau verbessert aus der Kabine. Nun lief der Ball. Torben Menges konnte bereits eine Minute nach Wiederanpfiff das vorentscheidende 2:0 aus dem Gewühl heraus erzielen. Dies war dann die endgültige Entscheidung, zumal sich der Gegner nicht mehr steigern konnte. Außerdem machten sich bei den fairen Gästen Konditions- und technische Mängel bemerkbar.

Fazit: Im Spiel nach vorne muss man konsequenter seine Möglichkeiten nutzen. Die Mannschaft hat schnörkellos ihre Pflicht erfüllt.

10.03.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro