WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Bestes Ergebnis für die Juniorinnen U14

(bro) (js) Klar und ohne Satzverlust dominierten die Juniorinnen U14 ihre Gegnerinnen von SGK Heidelberg. Sara Sauermann, Amelie Neuer, Julia Schmitt, Mara Schmitt und Nicole Dome nutzten ihre Chancen zum 6:0-Endergebnis.

4:2 gewannen die Junioren U14 gegen den TC Gaiberg. Kevin Juschka, Max Wuscher und Daniel Wüstefeld holten drei Einzel und Frederick Emmerich/ Kevin Juschka den vierten Punkt im Doppel.

Die Damen 50 konnten nach ihrem Abstieg in die erste Bezirksklasse in ihrem ersten Spiel einen 5:4-Erfolg verbuchen. Nach einem 3:3-Gleichstand nach den Einzeln erkämpften die Doppel Andrea Bansbach/Beate Albert und Erika Sauer/Elke Haas den Sieg.

Die Oberliga Herren 40 gewannen erneut mit 6:3 gegen TK GW Mannheim 2. Nach zum Teil hart umkämpften Einzeln zum Zwischenstand von 3:3 konnten die Eberbacher relativ glatt alle drei Doppel für sich entscheiden.

Die zweite Herrenmannschaft unterlag dem HTV Heiligkreuzsteinach mit 3:6. Peter Wessely und Manuel Bansbach punkteten in den Einzeln, und den dritten Punkt holten Lasse Schulz und Manuel Bansbach im Doppel.

Auch in ihrer zweiten Begegnung gegen den TC Käfertal hatten die Damen 30 ihren Gegnerinnen bis auf das Einzel von Anette Groß nichts entgegenzusetzen und mussten ein 1:8-Ergebnis akzeptieren.

Ebenso sieben Punkte mussten die Herren 55 beim TF Bruchsal1 lassen. Nur Anton Ritter gewann sein Einzel.

Besser als in der ersten Begegnung, jedoch knapp mit 4: 5 unterlegen, verkauften sich die Badenliga Damen 40 so teuer wie möglich.

Beim "Ladies Morning Cup" werden nur vier Doppel ausgetragen. 2:2 trennten sich die Eberbacher Damen vom TC Neckarelz 1.

Die unter 8-Jährigen, die im Kleinfeld ihre Spiele austragen, spielten zum ersten Mal überhaupt gegen den TC Ladenburg und konnten nur ein Doppel mit David Backfisch und Robin Lemberger gewinnen.

15.05.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro