WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

JazzMe 2019

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 22. März 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

50 Jahre Vereinsgeschichte


Die Gründungsmitglieder des Vereins wurden geehrt. (Foto: Barbara Gusz)

(bg) In einem Festzelt an der Sporthalle Sensbachtal begann gestern Abend das lang ersehnte goldene Vereinsjubiläum des TSV 1963 Sensbachtal.

Mit einem Showtanz wurde der Jubiläumsabend eröffnet. Die erste Vorstandsprecherin, Ulla Hecker, begrüßte alle Gäste und Mitglieder des Vereins. Grußworte überbrachten u. a. Bürgermeister Egon Scheuermann, Thomas Johe (MGV Sensbachtal), Thomas Henrich (in Namen aller Vereine) und Reinhard Thomas.

Genau vor 50 Jahren am 21. Juni 1963 im Gasthaus "Zum Lamm" in Unter-Sensbach wurde der Verein TSV 1963 Sensbachtal ins Leben gerufen. Die Gründungsmitglieder des Vereins, Theo Beisel, Erich Boxberger, Dieter Breidinger, Klaus Breidinger, Willy Emig, Reinhard Fechter, Manfred Heiss, Manfred Holschuh, Josef Hörr, Wolfgang Hörr, Roland Ihrig, Dieter Mahl, Hans Rinagl, Karl Schäfer und Ernst Uhrig, wurden gestern geehrt.

Die Moderation des Festabends übernahmen Manfred Heiss und Horst Scheuermann (beide ehemalige Vorsitzende des Vereins). Man ließ die 50 Jahre Vereinsgeschichte Revue passieren. Diese findet man auch in der Vereinschronik.Das erste Exemplar der 108 Seiten wurde bereits vor paar Tagen vom zweiten Vorsitzenden Gerd Scheuermann dem Schirmherrn der Jubiläumsveranstaltung, Bürgermeister Egon Scheuermann, übergeben.

Weitere Ehrungen gehörten zum Programm - u. a. für 40- und 25-jährige Mitgliedschaft. Auch langjährige Abteilungsleiter wurden ausgezeichnet. Der Kreisfußballwart des Odenwaldes überreichte dem Verein eine Plakette für 50 Jahre Fußball. Es gab außerdem eine Erinnerungsmedaille für Sponsoren und für verdiente Mitglieder. Im Anschluss ging es musikalisch mit dem MGV Sensbachtal weiter.

Heute findet um 20.30 die Theoretiker-Party im Festzelt statt, und morgen dreht sich alles um den Sport. Alle Gruppen und Abteilungen des TSV zeigen, wie aktiv man im Verein ist. Es werden Spitzensportler erwartet und Wanderer von nah und fern. Die größte Gruppe wird mit einem Präsent überrascht.

23.06.13

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Weber-Dach

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Ronald Schmitt

Werben im EBERBACH-CHANNEL