WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Mannschaft konnte sich um drei Plätze verbessern

(bro) (gv) Gestern fand der vierte Skat-Spieltag in der zweiten Bundesliga Süd statt.

Nach den bisherigen mäßigen Leistungen und das Abrutschen auf Platz 16 in der Tabelle mussten die Spieler Werner Emmerich, Dirk Götz, Günter Gensel und Gerhard Knust Wiedergutmachung anstreben. Die Erwartungen waren klar nach oben gerichtet, galt es doch, die Abstiegsränge wieder zu verlassen.

Was dann aber passierte war beeindruckend. Es konnte nicht nur ein positives Punkteverhältnis erreicht werden, was als Minimalziel galt, sondern das bestmögliche 9:0 stand nach den drei gespielten Serien zu Buche. Dadurch konnte sich die Mannschaft um drei Plätze auf den 13. Tabellenplatz verbessern. Das Abstiegsgespenst wurde allerdings noch nicht verjagt. Die Eberbacher sind nunmehr punktgleich mit den vor ihr postierten Mannschaften von Augsburg und München-Süd, die die Nichtabstiegsplätze elf und zwölf belegen. Eine ähnlich gute Leistung wird am letzten Spieltag nötig sein, um den Abstieg noch zu vermeiden.

23.06.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Zorro