WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

JazzMe 2019

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 21. März 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Alle Prüflinge waren bestens vorbereitet

(bro) (rup) Seit Wochen üben 24 Kinder und Jugendliche, um sich den verschiedenen Reiterprüfungen zu stellen. Weil die große Anzahl der Prüflinge schwerlich an einem einzigen Tag durchgeprüft werden kann, hat man die Prüfung in zwei Teile geteilt. Die erste Prüfung fand am Samstag, 22. Juni, auf der Vereinsanlage statt.

Die Prüflinge waren von den Reitlehrerinnen Amei Köring und Manuela Heiss bestens vorbereitet. Die Prüferin Anja Tidona konnte nur gute Ergebnisse bescheinigen.

Bestanden haben (Abschluss des Kleinen Hufeisens): Anastasia Henn, Lena Dispan, Luisa Reiche, Leonie Kaupa, Tamina Stadler, Sara Sauermann, Alica Stadler, Paula Reiche und Maria Lehr. Marie Rupp hat die Prüfung zum FN-Sportabzeichen bestanden.

Die nächste Prüfung findet am Samstag, 20. Juli, mit der zweiten Gruppe statt.

Der Reitverein führt am Wochenende des 6. und 7. Juli sein jährliches Reiterfest mit Sternritt auf seinem Vereinsgelände in Pleutersbach durch. Während am Samstag die Sternreiter erwartet werden, finden am Sonntagmorgen der Trail und am Sonntagnachmittag Reitvorführungen der Reiterinnen und Reiter auf dem Gelände statt. Für die Kinder wird anschließend Ponyreiten angeboten. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Der Reitverein freut sich auf viele Besucher.

29.06.13

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


THW

FSK

Ronald Schmitt

Werben im EBERBACH-CHANNEL