WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

JazzMe 2019

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 21. März 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Anwohnerin entdeckte tote Frau im Fluss

(hr) Bei Rockenau wurde heute Morgen eine tote Frau aus dem Neckar geborgen.

Eine Anwohnerin hatte die Leiche gegen 9 Uhr im Wasser entdeckt und die Polizei verständigt.
Die Frau, eine 74-jährige Bewohnerin eines Seniorenheims, wurde gestern Abend als vermisst gemeldet. Eine Suchaktion der Polizei, bei der auch Suchhunde und ein Hubschrauber eingesetzt waren, verlief ergebnislos. Nach dem Hinweis heute Morgen konnte die Leiche dann rasch geborgen werden.

Offenbar gibt es bisher keinen Hinweis auf ein Gewaltverbrechen oder Suizid. Möglicherweise handelte es sich um einen krankheitsbedingten Unfall.

30.06.13

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


THW

Straßenbau Ragucci

Ronald Schmitt

Werben im EBERBACH-CHANNEL