WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Chancenverwertung könnte bei der ISV Kailbach besser sein

(bro) (ri) Am Donnerstag, 22. August, gewann die ISV ihr Heimspiel gegen die SG Mossautal verdient nach einer ganz starken Leistung mit 4:1, denn Mossautal war zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison Tabellenführer.

Nach einem Abtasten übernahm die ISV das Kommando und hatte bereits in der fünften Minute eine Torchance durch Robert Nennemann nach einem Pass von Tobias Throm. Die Gäste versuchten es immer wieder mit Weitschüssen, die aber nichts einbrachten. In der zehnten Minute ergab sich wieder eine 100-prozentige Chance durch Mathias Pokoj, als er einen Ball drei Meter vor dem Tor nicht verwerten konnte. In der 28. Minute ging jedoch Mossautal mit 1:0 in Führung, als Kailbach in einer Vorwärtsbewegung den Ball verlor. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte nur die ISV das Spiel gemacht. In der 35. Minute fiel dann der verdiente Ausgleich, als Silas Leiß einen Freistoß, der von einem sehr gut aufgelegten Tobias Throm kam, über die Linie drückte. In der 45. Minute ergab sich die Führung für die ISV, als sich der Torwart der SG den Ball selbst über die Linie bugsierte - nach einem Freistoß von Tobias Throm. Mit dieser 2:1-Führung ging es dann in die Pause. Nach der Pause zeigte sich das gleiche Bild: Die ISV machte das Spiel, und in der 72. Minute erzielte Silas Leiß mit einem schönen Kopfball das 3:1. Eine Vorentscheidung war gefallen, ehe Mathias Pokoj, auch mit einem Kopfball, in der 76. Minute zur endgültigen Entscheidung traf (4:1).

29.08.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro