WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Sport und Spaß in der Au und auf dem Kocher


(Foto: privat)

(hr) (js) Für die Kinder und Jugendlichen des Eberbacher Tennisclubs "Blau-Weiß" gab es wie jedes Jahr in der letzten Ferienwoche ein Tenniscamp.

Rot waren in diesem Jahr die T-Shirts, die alle zu Beginn überziehen durften. Matthias Voigt und sein Trainerteam Axel Stilling, Dominik Palm, Fabian Lenz, Sven-Eric Neimeier, Nils Rothenberger und Jonas Wessely betreuten und forderten die Jugend nach Leistung und Können sachkundig und sorgten gleichzeitig für viel Spaß und Motivation.
Der Tennistag mit Mittagspause und gemeinsamem Essen dauerte für die Größeren von 9.30 bis 16.30 Uhr, während für die Kleinen schon um 14.30 Uhr Schluss war. Am Mittwoch brachte ein Paddelausflug auf dem Kocher Abwechslung, bevor Donnerstag wieder die Platzanlage in der Au bevölkert wurde. Am Freitag durften alle bei einem Abschlussturnier beweisen, was sie gelernt hatten.

07.09.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro