WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Saison-Abschwimmen bei 15 Grad Außentemperatur


(Foto: privat)

(bro) (ul) Fast hätte man sagen können: Wasser von allen Seiten. Doch zum Saison-Abschwimmen der DLRG hatte das Wetter ein Einsehen und legte beim Dauerregen der vergangenen Tage eine Pause ein.

Neun Mutige der DLRG Eberbach genossen noch ein letztes Mal die Freuden eines langen, leeren Schwimmbeckens. Ein wenig Überwindung kostete es schon, trotz der 15 Grad Außentemperatur ins Wasser zu steigen. Eine wohlige Entschädigung brachten die 28 Grad Wassertemperatur, die ein ausgedehntes Schwimmen und einige Sprünge vom Drei-Meter-Turm gestatteten.

Der kühle Wind trieb die DLRG-Aktiven dann doch zu Kaffee und Kuchen in die DLRG-Station. Dort war man sich einig, dass man sich bereits auf das Training im Hallenbad ab dem kommenden Wochenende freut.

15.09.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro