WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Taxibetrieb Farhadi Eberbach

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 27. Mai 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Fotos/Videos bestellen

Besondere Ehrung für Gerhard Stock


Sparkassendirektor Gerhard Stock wurde für 40 Jahre außerordentliches Engagement geehrt (vordere Reihe 5. v.l.). (Foto: privat)

(bro) (hb) Der Vorstandsvorsitzende der Sparkasse Neckartal-Odenwald, Gerhard Stock, wurde Anfang September vom Vorsitzenden des Verwaltungsrats der Sparkasse, dem Oberbürgermeister der Stadt Mosbach, Michael Jann, für 40-jährige Tätigkeit im öffentlichen Dienst besonders geehrt. Michael Jann dankte Stock in einer Feierstunde unter anderem für sein außergewöhnliches persönliches Engagement, das stets zu einer erfolgreichen Geschäftsentwicklung der Sparkasse beigetragen hat.

Sparkassendirektor Stock begann seine berufliche Laufbahn 1973 bei der Sparkasse Pforzheim. 1979 wechselte er zum damaligen Badischen Sparkassen- und Giroverband, wo er zuletzt als Verbandsprüfer und Organisationsberater im Außendienst tätig war. Nachdem Stock bereits 1986 zum stellvertretenden Vorstandsmitglied bei der Sparkasse Mosbach bestellt wurde, wählte ihn der Verwaltungsrat ab Juli 1987 zum Vorstandsmitglied dieses Instituts. Auch bei der zum 1. Januar 2000 fusionierten Sparkasse Mosbach-Eberbach trug er als Vorstandsmitglied zu richtungsweisenden geschäftspolitischen Entscheidungen bei. Seit März 2003 hat er als Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Neckartal-Odenwald entscheidend dazu beigetragen, dass sich diese zu einem starken und marktführenden Kreditinstitut in der Region weiterentwickelt. Gleichzeitig hat sich Stock mit seinem Einsatz in verschiedenen Gremien um die baden-württembergische Sparkassenorganisation verdient gemacht. Sparkassendirektor Gerhard Stock ist seit 2012 auch Vorsitzender des Vorstands der neu gegründeten Stiftergemeinschaft Sparkasse Neckartal-Odenwald. Oberbürgermeister Michael Jann dankte Stock für die offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Neben Sparkassendirektor Gerhard Stock wurden acht Mitarbeiterinnen bzw. Mitarbeiter für ihre 25- bzw. 40 jährige Tätigkeit im öffentlichen Dienst geehrt. Im Rahmen der Feierstunde sprach Sparkassendirektor Stock seinen Dank und seine Anerkennung für die langjährige und treue Mitarbeit bei der Sparkasse aus und überreichte die Ehrenurkunden der Industrie- und Handelskammer Rhein-Neckar.

Auch der Vertreter des Personalrats, Marc Moll, beglückwünschte die Jubilare und dankte ihnen für ihre langjährige Tätigkeit bei der Sparkasse.

20.09.13

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

FSK

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Stellenangebot