WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

JazzMe 2019

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 21. März 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Ohne eingelegten Gang an Steigung geparkt - 3.000 Euro Schaden

(lct) (pol) Weil ein 19-jähriger Pkw-Besitzer sein Auto an der leicht abschüssigen Straße Am Schlüsselacker nicht ausreichend gegen ein Wegrollen gesichert hatte, machte sich der Pkw selbständig und rollte einige Meter bergab. Als der Halter einen lauten Knall vernommen hatte, war sein Pkw auf einen abgestellten Pkw-Anhänger gerollt. Dieser wiederum wurde zurückgeschoben und von einem Zaun aufgefangen. Der entstandene Schaden beträgt ca. 3.000 Euro. Bei der Aufnahme des Unfalls wurde festgestellt, dass kein Gang eingelegt war.

21.09.13

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Weber-Dach

Straßenbau Ragucci

Ronald Schmitt

Werben im EBERBACH-CHANNEL