WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Helfen und gewinnen mit dem Hospiz-Adventskalender

(bro) (maw) Wer einmal einen etwas anderen Adventskalender verschenken möchte, hat dieses Jahr wieder die Möglichkeit dazu. Bereits zum achten Mal verkauft der Hospizverein Eberbach-Schönbrunn e.V. seinen Kalender.

Das Besondere daran sind wieder die Gewinnmöglichkeiten. So hat jeder Kalender auf der Rückseite eine Nummer, die bei der täglichen Öffnung des großen Adventskalenders am Eberbacher Rathaus im Dezember ausgelost wird. Der Besitzer des entsprechenden Kalenders erhält dann den Preis, der sich hinter dem jeweiligen Türchen seines Kalenders versteckt. Das kann z.B. eine Personenwaage, eine Isolierkanne, ein Kinder-Back-Set oder ein MP3-Player sein.

Und egal, ob man selbst gewinnt oder nicht, ein Gewinner ist der Hospizverein, dem der Erlös aus dem Kalenderverkauf zugutekommt. Wer also einen Kalender kauft, unterstützt damit die Hospizarbeit in Eberbach und Umgebung und ganz besonders das vor zwei Jahren eröffnete Hospizzimmer im Curata Seniorenstift in Rockenau. Man hilft so, schwerkranken, sterbenden und trauernden Menschen ein Leben in Würde zu ermöglichen.

Der Adventskalender kann ab sofort in der Hirschapotheke, in der Buchhandlung Greif sowie im "BuchHaus" in Eberbach erworben werden.

Die Bekanntgabe der Gewinnnummern erfolgt in der Tagespresse, im Eberbach Channel, auf der Vereins-Homepage (s.u.) und durch einen Aushang in der Eberbacher Hirschapotheke. Dort können auch die Gewinne bis Ende Januar 2014 abgeholt werden.

Infos im Internet:
www.hospizarbeit-in-eberbach.de


15.11.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro