WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Taxibetrieb Farhadi Eberbach

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 24. Mai 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Fotos/Videos bestellen

Nikolaus reiste auf einem Hundeschlitten an


(Fotos: privat)

(bro) (ek) Jedes Jahr besuchte der Bischof Nikolaus die Kinder der Kindertagesstätte St. Maria. Doch in diesem Jahr hatte er sich etwas Besonderes ausgedacht. Er kam mit einem Hundeschlittengespann.

Familie Merkel/Diehl und vier ihrer Huskies brachten den Nikolaus zu den Kindern, die bereits im Garten auf ihn warteten. Gemeinsam wurde gefeiert, gesungen und die gefüllten Socken bewundert, die der Nikolaus mitgebracht hatte. Anschließend durften die Kinder die Hunde anschauen und streicheln.

09.12.13

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Stellenangebot