WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

JazzMe 2019

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 20. März 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Fotos/Videos bestellen

Ein vergnüglicher Abend mit Ehrungen und Tombola


Der erste Vorsitzende, Frank Albert, überreichte Helmut Schäfer die Ehrenurkunde für 70 Jahre Mitgliedschaft. (Foto: privat)

(bro) (ka) Am vergangenen Samstag, 14. Dezember, trafen sich Vereinsführung, Spieler, Mitglieder und Freunde des FC Hirschhorn zur Weihnachtsfeier in der "Goldenen Pfanne".

Der erste Vorsitzende, Frank Albert, begrüßte die Teilnehmer und äußerte sich zufrieden über die Situation des Vereins.

Nach dem Essen wurden langjährige Mitglieder für ihre Treue zum Verein geehrt - für 25 Jahre Egon Dreher und Christof Didio, für 40 Jahre Ralf Hakelberg und Ralf Konradi, für 50 Jahre Werner Bühler (Ehrenmitgliedschaft), für 60 Jahre Fritz Machatschek, Theo Schwald und Karl-Heinz Enger, für 70 Jahre Helmut Schäfer und für 75 Jahre Georg Heckmann.

Die Jugendtrainer, vertreten durch Jugendleiter Marcel Heinrich, sowie das Flohmarktteam erhielten ein Dankeschön für ihren Einsatz. Ihnen wurde ein Präsent überreicht.

Den Hauptgewinn der reichhaltig ausgestatteten Tombola, moderiert von Andreas Körber, sicherte sich Daniel Albert. Der Verlosung folgte ein dem Abend thematisch angepasstes Quiz, das in diesem Jahr Andreas Körber vorbereitet hatte.

Allen noch verbliebenen Teilnehmern servierten die Gastgeber der "Goldenen Pfanne" die mitternächtliche Gulaschsuppe und beschlossen somit den kulinarischen Teil des Abends.

18.12.13

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Star Notenschreibpapiere

Ronald Schmitt

Werben im EBERBACH-CHANNEL