WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Taxibetrieb Farhadi Eberbach

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 24. Mai 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Fotos/Videos bestellen

Weites Land zwischen Pazifik und Atlantik - Tickets zu gewinnen


(Foto: privat)

(hr) Reisefotograf Stefan Weindl präsentiert am Samstag, 11. Januar, um 20 Uhr im evangelischen Gemeindehaus in Eberbach eine "Panorama Multivision" über Kanada. Wir verlosen hierfür zweimal je zwei Eintrittskarten.

Seit zwanzig Jahren bereist der Fotograf und Kameramann Stefan Weindl die nördliche und südliche Hemisphäre, immer auf der Suche nach außergewöhnlichen Bildern der Erde.
Mit seinen Multivisionen über Australien, Südamerika, Neuseeland, New York, Norwegen und Südafrika schaffte er sich das Podium um die „Bilder unserer Erde“ in der gebotenen Qualität und Schönheit für ein breites Publikum sichtbar und erlebbar zu machen.

Fünf Monate war der äußerste Norden Amerikas sein Reiseziel. Kanada und Alaska – für Naturliebhaber haben diese Begriffe eine fast magische Bedeutung: Im Westen traumhaft schöne Berglandschaften mit türkisfarbenen Seen, in die eiszeitliche Gletscher kalben. An unendlich langen Highways kleine Dörfer mit farbigen Holzhäusern und lustigen „Schilderwäldern“. Eine wunderbare Tierwelt mit Elchen, Wapitis, Schwarzbären, Grizzlies und Seeadlern. Schier unendliche Prärien mit den so typischen, roten Kornspeichern. Die Millionenstädte an den großen Seen und am St. Lorenz Strom mit beeindruckender Skyline und quirligem Leben und die liebliche Ostküste, wo die Geschichte immer noch lebendig ist.

Mit acht Projektoren, bis zu fünfzehn Meter Breitleinwand und 600 Panoramadias stellt Weindl sein Reiseziel dar. Wieder kommen dabei zwei Panorama-Großbildprojektoren zum Einsatz, die mit bester Bildqualität für einen wahren Augenschmaus sorgen sollen.

KARTENVERLOSUNG
Für die Panorama Multivision "Kanada" am 11. Januar in Eberbach verlosen wir zweimal zwei Eintrittskarten. Zum Mitmachen einfach folgende Frage beantworten: Wie lange war Stefan Weindl für die Bilder in Kanada insgesamt unterwegs? Die Lösung per E-Mail mit Name und Anschrift (wichtig!) senden an kanada@omano.de. Einsendeschluss ist Mittwoch, 8. Januar 2014, 24 Uhr (es gilt der Zeitpunkt des Maileingangs). Unter allen richtigen Einsendungen werden die beiden Gewinner ausgelost.

02.01.14

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Stellenangebot