WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ballsportler wagen sich aufs Glatteis


(Foto: privat)

(bro) (jwa) Im Januar lud die SGH Waldbrunn/Eberbach zum gemeinsamen Schlittschuhlaufen ein. Über 100 Kinder und Erwachsene trafen sich bereits frühmorgens, um gemeinsam zur Wieslocher Eishalle zu fahren.

Kaum waren die Handballer auf den Kufen unterwegs, zeigte sich so manches Naturtalent. Mit etwas Übung schafften es aber alle, einige Runden sturzfrei zu drehen. Gelaufen wurde auf aktuelle Chartmusik - zusammen mit den Eltern und Freunden. Am Nachmittag ging es wohlbehalten und glücklich, aber ausgepowert wieder zurück in die Heimat.

Das Interesse an dem gemeinsamen Ausflug war sehr groß, und man darf gespannt sein, worin sich die Handballer das nächste Mal versuchen.

06.02.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro