WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

JazzMe 2019

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 22. März 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Erster Vorsitz des TV Gammelsbach bleibt unbesetzt


V.l.: H. Denniger, W. Ihrig, N. Wieprecht, B. Jahn, I. Jahn, A. Bechthold, M. Naas, D. Denniger, P. Seeh-Hörr, K. Denniger, T. Schäfer, K. Johann, R. Thomas. (Foto: privat)

(bro) (ab) Reinhold Thomas stand in seinem 73. Lebensjahr und nach 14-jähriger Vereinsarbeit als erster Vorsitzender des TV Gammelsbach in der Jahreshauptversammlung am vergangenen Samstag nicht mehr zur Wiederwahl.

Umsichtig und mit großer Professionalität leitete er in den vergangenen Jahren die Geschicke des Vereins. Besonders in der energetischen Sanierung des Turnerheims steckte seinerseits viel Engagement und organisatorischer Einsatz. Er leitet bis zum 15. April den Verein kommissarisch weiter, um die Geschäfte an den geschäftsführenden Vorstand übergeben zu können. Dieser ist nach gültigem Vereinsrecht in der Lage, den Verein auch ohne ersten Vorsitzenden zu führen. Ziel und Aufgabe soll es aber trotzdem bleiben, in naher Zukunft eine geeignete Person für den Posten des ersten Vorsitzenden zu finden.

Ebenfalls zieht sich von ihrem Amt als Schriftführerin Marion Kollmer-Hering nach 30 Jahren in diesem Aufgabenfeld zurück. Reinhold Thomas würdigte ihre langjährige und äußerst zuverlässige Arbeit und überreichte als Dank ein Präsent. Nachfolgerin im Amt der Schriftführerin wird die bisherige Beisitzerin Alexandra Bechthold.

Die beiden zweiten Vorsitzenden, Thomas Schäfer und Klaus Denniger, wurden mittels Wiederwahl in ihren Ämtern bestätigt. Rechnerin des TV Gammelsbach bleibt Isabell Jahn, deren exaktes Arbeiten ebenfalls mehrfach gewürdigt wurde. Als Beisitzer sind im Vorstand Klaus Johann und Werner Riesinger bestätigt. Neu als Beisitzer gewählt wurden Beate Kindlein-Helm, Petra Seeh-Hörr, Nora Wieprecht und Mario Naas. Bernd Jahn übernimmt nun, nach seiner Tätigkeit als Beisitzer, das Amt des Männerturnwartes. Daniela Denniger nahm die Wiederwahl zum Frauenturnwart sowie Thomas Schäfer die wiederholte Wahl zum Wanderwart an. Horst Denniger, Peter Preißendörfer und Tina Henrich standen als Beisitzer nicht mehr zur Wiederwahl im Vorstand.

Die Abteilungsleiter Werner Ihrig (Blaskapelle), Horst Denniger (Tischtennis), Doris Volk (Jugendleiterin Tischtennis) und Ralf Ondruch (Radfahren) berichteten persönlich oder mittels anderer über das Geschehen aus den Abteilungen. Die Übungsleiter Alexandra Johann (Eltern-Kind-Turnen) und Petra Seeh-Hörr (Aerobic) gaben ebenfalls einen Überblick über den Verlauf ihrer Übungsstunden. Somit wurde das rege Vereinsleben in den vielen Abteilungen des TV Gammelsbach widergespiegelt. Der Verein bietet seinen Mitgliedern eine aktive Teilnahme in den Abteilungen Blaskapelle, Tischtennis, Mountainbike, Wandern, Tanzen und Turnen für alle Altersklassen. Große Bedeutung hat hierbei im Besonderen die Jugendarbeit des Vereins.

Infos im Internet:
www.tv-gammelsbach.de


18.03.14

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


THW

Straßenbau Ragucci

Ronald Schmitt

Werben im EBERBACH-CHANNEL