WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Taxibetrieb Farhadi Eberbach

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 26. Mai 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Dielbacher Torwart verhindert Gästesieg

(bro) (cg) Gestern fand das Spiel SV Dielbach gegen FV Reichenbuch statt.

Die erste nennenswerte Chance hatten die Gäste, der Stürmer legte sich aber den Ball zu weit vor, und somit war es eine sichere Beute für den Aushilfstorwart Sascha Riedinger. Im Gegenzug hielt der Torwart einen Freistoß von Krahl. Der Nachschuss von Baumbusch ging über das Tor. In der 15. Minute lief Krahl alleine auf den Torwart zu, dieser ließ aber kein Tor zu. In der 22 Minute kam es zur verdienten Führung. Nach einer Ecke köpfte der Kapitän Lück den Ball ein. Reichenbuch spielte gefällig, aber ohne sich nennenswerte Chancen zu erarbeiten. Halbzeitstand 1:0.

Reichenbuch erhöhte den Druck in der zweiten Halbzeit, scheiterte aber immer wieder am Dielbacher Torwart. Das Spiel wurde ruppiger, aber nicht unfair. Der Schiedsrichter verteilte seine Gelben Karten und hatte die Partie sicher im Griff. Dielbach hatte durch Braun in der 70. Minute die Vorentscheidung auf dem Fuß, doch der Torwart hielt. Ein einfacher weiter Ball, eine Unachtsamkeit und es stand 1:1 - Torschütze Bender (72. Minute). Fünf Minuten später kam es zu einer späten Glanzparade von Riedinger, geprüft hatte ihn wieder Bender. In der 90 Minute wurde Handelfmeter für die Gäste gepfiffen, aber an diesem Tag fand Bender in Riedinger seinen Meister.

24.03.14

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


THW

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Stellenangebot