WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

JazzMe 2019

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 22. März 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Erster Platz für den TV Eberbach


(Foto: privat)

(bro) (nd) Mit viel Hoffnung auf den Turniersieg ging die U16-Volleyballmannschaft des TV Eberbach am Samstag in die Ittertalsporthalle. Nachdem die Felder aufgebaut und die anderen Mannschaften angekommen waren, konnte das vom TV Eberbach ausgerichtete Turnier um den Verbandspokal des Nordbadischen Volleyball Verbandes beginnen.

Unter lauten Anfeuerungsrufen spielte die Eberbacher Mannschaft, die dieses Jahr auch Nordbadischer Meister in der U16 Klasse geworden war, gegen zwei Mannschaften aus Bühl sowie Teams aus St. Leon-Rot und Walldorf. Alle Spiele konnten gewonnen werden Spannend war es gegen Bühl I - ein bereits bekannter schwerer Gegner. Nachdem der TV Eberbach das letzte Spiel abgepfiffen hatte, ging es an die Preisverleihung: Die Mannschaft aus Eberbach belegte stolz den ersten Platz und krönte damit eine sehr erfolgreiche Saison.

24.03.14

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Weber-Dach

Straßenbau Ragucci

Ronald Schmitt

Werben im EBERBACH-CHANNEL