WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Taxibetrieb Farhadi Eberbach

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 26. Mai 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Eine perfekte Bilanz

(bro) (nu) Am vergangenen Samstag reiste die erste Herrenmannschaft des TVE zu ihrem letzten Saisonspiel nach Heidelberg. Obwohl das Team schon als Meister feststand, wollte man dennoch die perfekte Saisonbilanz aufrechterhalten.

Von Anfang an konnte der TVE punkten und setzte die Mannschaft der SG HTV/USC Heidelberg 3 mit präzisen Angaben stark unter Druck. Der Satz ging verdient mit 25:21 nach Eberbach.

Der zweite Satz verlief ähnlich. Das Team setzte sich mit mehreren Aufschlagserien ab. Die Heidelberger hatten große Probleme mit ihrer Annahme, und so ging auch dieser Satz deutlich mit 25:12 an den TVE.

Nun galt es auch im letzten Satz, die Konzentration hochzuhalten. Wie auch in den Sätzen zuvor konnte der TVE vielfach über die Mitte punkten und auch im Block sowie immer wieder die Angriffe der Heidelberger entschärfen. Der Satz wurde mit 25:19 gewonnen - das Spiel mit 3:0.

Nach diesem Sieg beenden die Volleyballherren die Landesligasaison mit einer perfekten Bilanz. Lediglich ein Punkt wurde aufgrund der neuen Drei-Punkte-Regel (3:2 gegen SG HTV/USC Heidelberg 4) abgegeben.

Viele Spieler werden in der Spielpause im Sand beim Beachvolleyball aktiv sein, ehe die Vorbereitung auf die kommende Saison in der Verbandsliga beginnt.

08.04.14

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

Stellenangebot