WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

JazzMe 2019

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 21. März 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Jugendliche auf Bahnhofsvorplatz bedroht und angegriffen

(lct) Zeugen sucht die Polizei zu einem Vorfall vom Sonntagabend gegen 20.30 Uhr auf dem Bahnhofsvorplatz.
Zwei 18 und 19 Jahre alte Männer hatten sich vom Bahnhofsgebäude in Richtung Parkplatz des Bahnhofsvorplatzes begeben, als ein dunkler VW Golf angefahren kam. Das Fahrzeug hielt vor ihnen an, und die Insassen versuchten, die beiden verbal zu provozieren.
Als sie darauf nicht reagierten, stieg einer der Insassen aus, schlug auf den 18-Jährigen ein und versuchte den 19-Jährigen verbal zu provozieren. Dabei hielt er eine Hand in seiner Jackeninnentasche, als habe er dort eine Waffe verborgen.
Als die Geschädigten flüchteten, wurden sie vom Schläger und seinen Begleitern zunächst mit dem Pkw verfolgt. Als diese mitbekamen, dass die Polizei verständigt wurde, flüchteten sie.
Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen dunklen VW Golf, Modell II, mit HD-Kennzeichen.
Das Fahrzeug war mit vier bis fünf jungen Männern besetzt. Der Schläger saß auf dem Beifahrersitz, war etwa 170 cm groß, schlank, mit einer dunklen Skimütze maskiert und trug eine dunkle Jacke.
Zu den übrigen Personen liegt keine Beschreibung vor. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Eberbach, Tel. (06271) 92100, in Verbindung zu setzen.

28.01.02

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Straßenbau Ragucci

Ronald Schmitt

Werben im EBERBACH-CHANNEL