WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

JazzMe 2019

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 23. März 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Fotos/Videos bestellen

Fußballkicker für die mobile Jugendarbeit Eberbach


Willi Effler, Head of Global System Management & Services der GELITA AG (li.), und Marie Größler, Teamleiterin Postillion e.V. (re.). (Foto: GELITA)

(bro) (mt/sk) In den Räumlichkeiten der mobilen Jugendarbeit Eberbach kann wieder nach Herzenslust gekickert werden: Die IT-Abteilung von GELITA spendete der Einrichtung ein Tischfußballspiel.

Willi Effler, Head of Global System Management & Services der GELITA AG, übergab das Spielgerät offiziell an Marie Größler, Teamleiterin der mobilen Jugendarbeit für Eberbach, Neckarsteinach und Schönau des Postillion e.V. - Kinder- und Jugendhilfe im Rhein-Neckar-Kreis.

„Die Spende kommt gerade zum richtigen Zeitpunkt“, berichtet Marie Größler. „Tischfußball ist bei den Jugendlichen sehr beliebt und unser Kicker war inzwischen etwas in die Jahre gekommen. Vielen Dank an GELITA.“

Regelmäßig veranstaltet der Postillion e. V. auch Turniere für die Jugendlichen aus Eberbach und den Nachbargemeinden. Denn Tischfußball bringt spannende Abwechslung und fördert die Geschicklichkeit, aber auch Teamgeist und Konzentration.

„Die Kinder- und Jugendhilfe leistet wertvolle Arbeit“, sagt Willi Effler. „Wir freuen uns, dass unsere Spende dazu beiträgt, für die Jugendlichen ein attraktives Freizeitangebot zu gestalten.“

11.07.14

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Ronald Schmitt

Werben im EBERBACH-CHANNEL