WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Taxibetrieb Farhadi Eberbach

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 24. Mai 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

21-Jähriger ohne Fahrerlaubnis mit 1,5 Promille am Steuer

(lct) Am Freitagabend, 11. Juli, gegen 20 Uhr, fuhr ein 21 Jahre alter Autofahrer mit seinem Opel Corsa durch die Fahrgasse. Kurz vor der Einmündung in die Uferstraße kam der Corsa nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Verkehrszeichen. Hierbei entstand ein Schaden von rund 1.000 Euro. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Corsafahrer mit knapp 1,5 Promille deutlich alkoholisiert war und nicht im Besitz einer entsprechenden Fahrerlaubnis ist. Er musste auf dem Polizeirevier eine Blutprobe abgeben und gelangt bei der Staatsanwaltschaft zur Anzeige.

12.07.14

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Stellenangebot