WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ein gelungener Tag im Erlebnispark Tripsdrill


(Foto: privat)

(bro) (js) Der Einladung zum Familienausflug der Jugendabteilung des Freizeitclubs sind am 5. Juli 21 Kinder und zwölf Erwachsenen gefolgt.
Morgens um 8.30 Uhr machte man sich auf den Weg zum Erlebnispark Tripsdrill.


Am Zielort Cleebronn angekommen, wurden erst einmal die Eintrittskarten und die Lunchpakete an die Teilnehmer verteilt. Anschließend gab es zur Erinnerung ein gemeinsames Gruppenfoto.

Von der "Enten-Wasserfahrt", dem "Seifenkisten-Rennen" bis hin zur Achterbahn „Karacho“ war für Groß und Klein einiges geboten. Die „Wildbachfahrt“ brachte bei Sonnenschein eine willkommene Abkühlung, als es kurz regnete nutze man diese Gelegenheit zur Kaffeetassenfahrt.

Zum gemeinsamen Mittagessen traf man sich im Vespergarten. Danach ging es wieder auf Tour durch den abwechslungsreichen Erlebnispark.

Gegen 16 Uhr war der gemeinsame Tag offiziell beendet. Blieben die einen noch bis kurz nach sechs, gingen die anderen etwas früher. Es war ein gelungener und ereignisreicher Familienausflug der Jugendabteilung des FC Schwanheim, bei dem die Zwei- bis Sechszehnjährigen sowie ihre Eltern viel Spaß hatten.

18.07.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro