WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Rettungshubschrauber birgt nach Sturz verletzten Motorradfahrer

(lct) (pol) Am Mittwoch, 24. September, gegen 17:55 Uhr ist ein 26-jähriger Motorradfahrer auf der Landesstraße 3410 bei Kortelshütte in einer Kurve gestürzt und anschließend mit Verdacht auf eine Beinfraktur von einem Rettungshubschrauber in ein Klinikum geflogen worden. An seinem Motorrad entstand ein Schaden von etwa 2.000,- Euro. Der Fahrer war auf dem Weg in Richtung Kortelshütte und bremste nach den Feststellungen der Polizei Wald-Michelbach vor einer langen Rechtskurve stark ab. Im Verlauf der Kurve kam er nach links auf die Gegenfahrbahn, stürzte und rutschte ohne sein Motorrad, das auf der Gegenfahrbahn liegen blieb, unter einer Leitplanke hindurch. Dort blieb er verletzt liegen. Eine Erstversorgung des Mannes erfolgte bis zum Eintreffen des Rettungshubschraubers durch eine alarmierte Krankenwagenbesatzung. Die Freiwillige Feuerwehr Hirschhorn sperrte die Unfallstelle und reinigte die Fahrbahn. Das Motorrad wurde durch einen Abschleppdienst geborgen. Die Landesstraße war für rund eine halbe Stunde in beide Fahrtrichtungen gesperrt.

25.09.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL