WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Taxibetrieb Farhadi Eberbach

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 20. Mai 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Spiel auf schwachem Niveau

(bro) (kei) Der Tag der Deutschen Einheit war für die SG Rockenau keine Veranlassung, sich als Einheit zu präsentieren. Man konnte an die zuletzt anständigen Leistungen nicht anknüpfen.

Nach wie vor war man personell sehr eingeschränkt, sieben Stammspieler waren verletzungsbedingt nicht einsetzbar. Dielheim wäre durchaus ein Gegner gewesen, bei dem etwas zu holen gewesen wäre. Die Gastgeber waren über weite Strecken des Spiels nicht besser als die Rockenauer Gäste. Doch letztendlich zählen Tore. In der 19. Minute führte eine unnötige Kopfballverlängerung auf einen freistehenden Dielheimer zum 1:0 aus kurzer Entfernung. Wieder einmal war man nach relativ kurzer Spielzeit in Rückstand geraten. Noch in der ersten Hälfte mussten zwei weitere Rockenauer verletzungsbedingt ausgetauscht werden. Beide Mannschaften spielten in der Folge sehr behäbig, das Spiel verflachte zusehends. Rockenau fand keine Mittel, den knappen Rückstand aufzuholen. In dem ständigen Bemühen eine Punkteteilung mitzunehmen, kam es, wie es kommen musste: Rockenau drängte auf den Ausgleich, und Dielheim kam in der 73. Minute zu einem weiteren Torerfolg. Nach einem Kurzpassspiel im Strafraum stand es per Flachschuss 2:0. Nun hatte Rockenau keine Möglichkeiten mehr, und Dielheim verwaltete das Ergebnis geschickt bis zum Schlusspfiff.

05.10.14

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Stellenangebot