WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

JazzMe 2019

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 23. März 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Ein erfolgreicher Spieltag

(bro) (rh) Erstmals in der laufenden Saison konnten die müden SVB-Krieger am vergangenen Sonntag nach der Verbrennung der Kerwepuppe mit sechs Punkten auf dem Konto zu Bett gehen.

Den Anfang dabei machte bereits samstags die erste Mannschaft, die gegen den TSV Günterfürst mit 3:0 die Oberhand behielt. Bereits nach 45 Minuten war der Endstand perfekt. Das Sturmduo Jascha Flick (24.) und Robin Sauter (31. + 36.) nutzte die sich bietenden Möglichkeiten sehr konsequent und sorgte so für die beruhigende Pausenführung. Nach dem Seitenwechsel versuchten die Gäste dann naturgemäß noch einmal, dem Spiel eine Wende zu verpassen, scheiterten jedoch regelmäßig an der vielbeinigen SVB-Hintermannschaft oder allerspätestens am erneut starken Torwart Daniel Ulrich, der unter anderem einen Freistoß des TSV aus dem Winkel kratze. So blieb es beim letztlich verdienten Heimerfolg der Schwarz-Gelben, die sich damit zumindest ein klein wenig Luft im Abstiegskampf verschaffen konnten.

Auch die Zweite landete am Sonntag ihren ersten Saisonsieg. Nach einer kämpferisch extrem engagierten Vorstellung gelang das Husarenstück, den Tabellenführer TV Fränkisch-Crumbach II mit 2:1 zu besiegen. Kevin Gerbig hatte die Truppe mit einem Kopfball nach Flanke von Roland Hartmann bereits in der ersten Hälfte in Führung gebracht, Patrick Ackermann baute die Führung dann einen Viertelstunde vor Schluss aus dem Gewühl raus aus. Für die Gäste reichte es schließlich nur noch zum Anschlusstreffer.

Vorschau:
Sonntag, 12. Oktober, um 13.15 Uhr: SV Lützel-Wiebelsbach II - SV Beerfelden / Gammelsbach II
Sonntag, 12. Oktober, um 15 Uhr: TV Fränkisch-Crumbach I - SV Beerfelden I

06.10.14

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Weber-Dach

Straßenbau Ragucci

Ronald Schmitt

Werben im EBERBACH-CHANNEL