WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Weiterhin personell stark gebeutelt

(bro) (kei) Weiterhin personell stark gebeutelt fuhr die SG Rockenau am Dienstagabend auf den DJK Sportplatz nach Eppelheim. Aufgrund kurzfristiger Absagen vor dem Spiel war man gerade noch in der Lage, eine komplette Mannschaft zu stellen.

Auch langjährige SGler können sich nicht erinnern, jemals eine solche Verletzten-Misere erlebt zu haben. Dabei wäre Eppelheim, genauso wie der Gegner Dielheim zuvor, eine durchaus lösbare Aufgabe gewesen. Größtes Manko für die SG ist jedoch die Durchschlagskraft im Sturm.

Das Spiel wirkte auf beiden Seiten über weite Strecken zerfahren, und beide Mannschaften neutralisierten sich. Eppelheim hatte in der 15. Minute die erste gute Tormöglichkeit, als ein Kopfball aus nächster Entfernung knapp vorbeiging. In der 25. Minute hatte Berger die größte Möglichkeit des Spiels. Nach schönem Spielzug schoss er aus kurzer Distanz drüber. In der 40. Minute hatte Rockenau Glück, als ein Flachschuss aus aussichtsreicher Distanz nur knapp das Tor verfehlte. Und typisch für das Rockenauer fehlende Glück war dann das 1:0, eine Minute vor dem Halbzeitpfiff. Aus dem Gewühl heraus traf Eppelheim den Ball nicht richtig, und der Ball rollte in langsamer Geschwindigkeit ins Tor. Kurz nach Wiederanpfiff (47.) traf Eppelheim die Rockenauer Latte. Danach hatte Rockenau die beste Phase und erspielte sich ein halbes Dutzend Möglichkeiten. Doch zu einem Tor reichte es nicht. Aufopfernd kämpfend und jederzeit um eine Resultatsverbesserung bemüht, musste man in der 85. Minute das 2:0 hinnehmen, was natürlich die endgültige Entscheidung bedeutete.

Am kommenden Samstag, 11. Oktober, spielt man in Rockenau um 17 Uhr gegen die Mannschaft der TSV Wieblingen 2. Vielleicht gelingt der SG an der Rockenauer Kerwe endlich ein Erfolg.

08.10.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro