WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

JazzMe 2019

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 22. März 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Wer sah schwarzen BMW auf dem Dach liegen?

(hr) Nach dem "Schmutzigen Donnerstag" staunte ein 18-jähriger Eberbacher nicht schlecht, als er am Freitagmorgen gegen 4 Uhr auf der Fahrt von Rockenau nach Eberbach auf der Kreisstrasse 4112, mitten auf der Gegenfahrbahn, einen stark unfallbeschädigten BMW auf dem Dach liegen sah.
Er sicherte die dunkle Unfallstelle ab, alarmierte Polizei und Rettungsdienst, die das gesamte Neckarvorland in Rockenau nach Unfallopfern absuchten. Immerhin war das Fahrzeug nach rechts von der regennassen Fahrbahn abgekommen, an die Böschung geprallt und hatte sich überschlagen. Ermittlungen anhand des Kennzeichens verliefen ohne Erfolg.
An dem BMW war ein Schaden in Höhe von rund 5.500 Euro entstanden. Unklar ist derzeit noch, ob auch Fremdschaden entstanden ist.
Wie sich mittlerweile herausstellte, hatte der BMW-Fahrer nach dem Unfall die Unfallstelle einfach verlassen und sein Fahrzeug als lebensgefährliches Verkehrshindernis unabgesichert auf dem Dach liegen lassen. Demnach war es reiner Zufall, dass kein anderer Verkehrsteilnehmer in das Unfallauto hineinfuhr.
In dem Ermittlungsverfahren wegen Unfallflucht und versuchtem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr sucht die Polizei Eberbach Zeugen zu dem Unfall sowie Geschädigte, die wegen des BMW ausweichen mussten oder gefährdet wurden. Hinweise werden unter Tel. (06271) 92100 entgegengenommen.

11.02.02

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Ronald Schmitt

Werben im EBERBACH-CHANNEL