WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Unfallflüchtiger hinterlässt hohen Sachschaden an einer Straßenlaterne

(lct) (pol) In der Nacht von Samstag, 31. Januar, auf Sonntag, 1. Februar, kam ein Autofahrer, der von Wald-Michelbach in Richtung Heddesbach unterwegs war, in einer lang gezogenen Rechtkurve auf der schneebedeckten Fahrbahn ins Schleudern und prallte in Höhe des Bauernpfades gegen eine Straßenlaterne. Nach dem Unfall entfernte sich der Verursacher unerkannt. Bei dem Aufprall muss nach ersten Ermittlungen die linke, hintere Fahrzeugseite beschädigt worden sein. Der beschädigte Laternenmast wurde gegen 3:25 Uhr von einer Polizeistreife entdeckt. Bei der sofort eingeleiteten Fahndung im näheren Bereich der Unfallstelle konnte kein beschädigtes Auto festgestellt werden. Der Sachschaden an der Straßenlaterne beträgt ca. 2.500,- Euro. Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Eberbach unter Tel. (06271) 9210-0 zu melden.

02.02.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro