WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Punkteteilung

(bro) (tsv) Im wichtigen Spiel gegen Kreuzwertheim kam der Gast heute zuerst besser ins Spiel.

In der vierten Minute bot sich die erste Möglichkeit durch Grenz, der aber im Abschluss Torsteher Marek keine Probleme bereitete. In der achten Minute kam es zur ersten Möglichkeit für die Heimmannschaft. Meier flankte nach einem Freistoß, aber Kilitschawyi köpfte über das Tor. Der selbe Spieler fälschte in der 16. Minute nach einer Hereingabe von Zehntner den Ball unglücklich ins eigene Netz. Danach kam der einheimische TSV immer besser ins Spiel. Zweimal mussten die Gäste in der 28. Minute auf der Linie klären, um einen Treffer von Palm per Kopf zu verhindern. Kreuzwertheim beschränkte sich nur noch aufs Kontern, war aber stets gefährlich. In der zweiten Hälfte wollte der ersatzgeschwächte TSV aus Strümpfelbrunn unbedingt den Ausgleich erzielen. Tormöglichkeiten boten sich genügend, doch nur Wesch traf in der 51. Minute zum Ausgleich. Strümpfelbrunn drückte weiter, schwächte sich aber durch eine unnötige Gelb-Rote Karte selbst. Trotzdem ergab sich die große Gelegenheit, den Siegtreffer zu erziehen, doch Guckenhan scheiterte am ausgezeichneten Gästekeeper Schwab. Auch die Gäste hätten das Spiel noch für sich entscheiden können, doch Grenz zielte knapp daneben. So blieb es beim Remis.

TSV Strümpfelbrunn: Marek, Schmitt, Vogel, Sigin, Kilitschawyi, Schüssler, Palm, Bender, Guckenhan (79. Böhm), Wesch, Meier. Tore: 0:1 (16.) Kilitschawyi (Eigentor) 1:1 (51.) Wesch, Gelb-Rote Karte: (68.) Kilitschawyi, Zuschauer: 190, Schiedsrichter: Rini Iljazi (Wurmberg).

SG Strümpfelbrunn/Waldkatzenbach - SC Weisbach 0:2 (0:0)
Verdient gewann der SC Weisbach das Lokalderby gegen die SG mit 2:0. Nach einer torlosen ersten Halbzeit war in der 58. und 81. Minute Grimm zweimal für den Tabellenzweiten erfolgreich.

26.04.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL