WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Live dabei


(Foto: privat)

(bro) (abl) Am 6. September machten sich 15 Mitglieder des TTC Haag auf nach Stuttgart zum SWR, um dort als Studiogäste bei der Sendung "Sport im Dritten" teilzunehmen.

Da die Live-Sendung erst um 21.45 Uhr begann, stärkte man sich vorher in einem Brauhaus mit Haxen, Spätzle, Schnitzel und vegetarischen Gerichten. Auch die ein oder andere Biersorte aus den eigenen Braukesseln wurde probiert und fand Anklang.

So gestärkt ging es zum Sendehaus des SWR. Dort wurde man dann vor Sendebeginn auf den Ablauf der Sendung vorbereitet. Außerdem wurden Fragen rund um die Sendung beantwortet. Eine Viertelstunde bevor es dann ernst wurde, dürfte man dann das Studio 1 des SWR betreten und sich einen Platz aussuchen. Pünktlich auf die Sekunde ging man dann auf Sendung, die von Tom Bartels moderiert wurde. Als Studiogäste waren der Hoffenheimer Trainer Markus Gisdol und die ehemalige Turnerin Magdalena Brzeska eingeladen. Themen waren die sportliche Situation bei der TSG Hoffenheim und dem VfB Stuttgart sowie die am nächsten Tag beginnende Gymnastik WM in Stuttgart.

Um 22.30 Uhr war die Sendung zu Ende, und man konnte sich Autogramme und Fotowünsche mit den Studiogästen erfüllen, was besonders die mitgereisten Hoffenheimer Fans bei Markus Gisdol ausgiebig taten. Kurz nach 23 Uhr trat man dann wieder die Heimreise in den Odenwald an.

16.09.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro