WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

TSV Strümpfelbrunn und SG Strümpfelbrunn/Dielbach siegten

(bro) (tsv) Vor zahlreichen Zuschauern konnte der TSV am Wochenende das Lokalderby gegen Schlossau verdient für sich entscheiden. Das Spiel begann ausgeglichen mit einer guten Gelegenheit von Blum und einer Kopfballmöglichkeit der Gäste. Mit andauernder Spieldauer wurde der Heimverein stärker und hatte die besseren Torchancen.

Erst traf Blum nur die Latte, kurz danach ging ein Freistoß des selben Spielers knapp am Tor vorbei. Auch einen Strafstoß hätte der Schiedsrichter nach einem Foulspiel an Weiss pfeifen können. So wurden torlos die Seiten gewechselt. Nach der Halbzeit wurde der Gast stärker und hatte drei gute Gelegenheiten zur Führung. Dann übernahm aber wieder der TSV das Zepter und konnte nach 80. Minuten durch ein Traumtor von Blum in Führung gehen. Nachdem der Gast sich durch eine Rote Karte selbst dezimierte, hatte er trotzdem die große Möglichkeit zum Ausgleich, doch ein Kopfball ging nur an die Latte. In der 92. Minute kam es dann zur endgültigen Entscheidung. Nach einem sehr schönen Spielzug über Sigin kam der Ball zum eingewechselten Guckenhan, der den gegnerischen Torwart mit einem Schlenzer überwinden konnte.

TSV Strümpfelbrunn: Haas, A. Weiß. D. Palm, Sigin, Kilitschawyj, C. Weiß (89. Helm), M. Palm, Schüssler, Meier, Agac (72. J. Guckenhan) , Blum (90. Vogel). Tore: 1:0 (80.) Blum 2:0 (92.) Guckenhan. Zuschauer: 420. Rote Karte: (82.) Böhm. Schiedsrichter: Roman Deppisch (Werbachhausen).

SG Strümpfelbrunn/Dielbach - SV Neckarburken 2 2:0 (2:0)
Sicher im Griff hatte die SG den Gegner aus Neckarburken. In der neunten Minute setzte sich Helm auf der linken Seite durch und passte auf Guckenhan, der die 1:0 Führung erzielte. Der selbe Spieler erhöhte in der 42. Minute mit dem Kopf auf 2:0, nachdem Bender den Ball an die Latte gesetzt hatte. In der zweiten Hälfte gab es keine nennenswerten Aktionen mehr, und das Spiel endete mit einem verdienten Erfolg der Gastgeber.

16.11.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro