WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fahndung nach Täter bisher erfolglos

(hr) (pol) Gestern gegen Abend kurz nach 17.30 Uhr überfiel ein vermummter und bewaffneter Räuber einen Modemarkt im Gewerbegebiet “Im kleinen Bruch” in Eberbach.

Der Mann bedrohte eine Verkäuferin mit einer schwarzen Pistole und zwang sie die Ladenkasse zu öffnen. Mit mehreren hundert Euro Bargeld, die er in einem Plastikbeutel mit grünem Logo verstaute, flüchtete er dann zu Fuß in unbekannte Richtung.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: Ungefähr 170 bis 175 cm groß, mittleren Alters, untersetzte Statur. Bekleidet war er mit einer schwarzen Hose und einem schwarzen Kapuzenpulli. Sein Gesicht verdeckte er mit einem schwarz-grün karierten Schal und einer Art Pilotenbrille. Eine sofort eingeleitete Fahndung mit mehreren Funkstreifenwagen verlief bislang ergebnislos. Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst entgegen, Tel. 0621 174-5555.

09.01.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro