WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Rüttelplatte nach Zeugenhinweisen in einem Keller wieder aufgefunden

(lct) (pol) Die Rüttelplatte, die am vergangenen Mittwoch, 3. Februar, zwischen 11:45 und 13 Uhr an der Baustelle im Neuen Weg gestohlen worden war (wir berichteten), ist wieder aufgetaucht. Zeugenhinweise brachten die Ermittler auf die Spur der Arbeitsmaschine, die am Donnerstagvormittag im Keller eines Mehrfamilienhauses in der Gütschowstraße sichergestellt werden konnte. Die Ermittlungen zu den Tätern sind noch im Gange.

06.02.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro