WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Bundesstraße musste voll gesperrt werden


(Foto: Feuerwehr Hirschhorn)

(tom) Nach einem Unfall mit vier beteiligten Fahrzeugen war die B 37 am heutigen Mittwochmorgen zwischen Eberbach und Hirschhorn knapp zwei Stunden voll gesperrt.

Kurz nach 7 Uhr hatte es nach der Neckarbrücke an der Auffahrt von Hirschhorn kommend Richtung Neckarsteinach gekracht. Laut Polizei kam es im morgendlichen Berufsverkehr zu Auffahrunfällen, als sich über die Beschleunigungsspur Autos auf die Bundesstraße einordnen wollten und dort Fahrende abbremsten. An den Fahrzeugen entstanden Schäden von mindestens 25.000 Euro. Die vier Leichtverletzten wurden von den Rettungsdiensten versorgt.

Die Hirschhorner Feuerwehr war mit vier Fahrzeugen zur Absicherung der Unfallstelle und für Aufräumarbeiten vor Ort. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf.

10.02.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro