WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

TSV Strümpfelbrunn gegen TSV Tauberbischofsheim

(bro) (tsv) Der Gast aus dem Taubertal nahm am vergangenen Wochenende verdient einen Punkt mit aus dem Hohen Odenwald.

Auf nicht ganz einfachen Platzverhältnissen kam der TSV nicht zu seinem gewohnt geordneten Spiel. Der Gegner spielte kompakt von hinten heraus, variierte in seinem Spielsystem mal abwartend, dann konsequent vorne störend. Das 1:0 fiel aus einem Fehler der Gäste, den Agac in der zehnten Minute clever vollstreckte. Danach war der TSV etwas besser in der Partie und erspielte sich einige Chancen. Das 1:1 fiel in der 23 Minute durch Münch, der sich im Strafraum durchsetzte und eiskalt abschloss. Weiterhin setzten die Gäste mit Nadelstichen den TSV unter Druck. In der 33 Minute fälschte Kilitschawyj unglücklich den Ball ins eigene Tor. In der 44 Minute hatte Agac den Ausgleich auf dem Fuß, doch Keeper Schreck parierte. Der starke Agac war es, der sich auf der linken Seite durchspielte und mit einem satten Schuss in der 45 Minute zum Ausgleich traf.

Nach der Pause begann der TSV engagiert und konnte in der 48 Minute wiederum durch Agac mit einem sehenswerten Freistoß das 3:2 erzielen. Wer jetzt glaubte, die Tauberaner gaben sich geschlagen, der sah sich getäuscht. Mit schnellem Konterspiel versuchte man immer wieder, zum Erfolg zu kommen. Nach einem Abwehrfehler erzielte Flux in der 63 Minute das 3:3. Der TSV versuchte, den Siegtreffer noch zu erzielen, aber Torchancen blieben Mangelware. Wolter hatte sogar den Siegtreffer für die Gäste auf dem Fuß.

Die sehr gute Schiedsrichterleistung durch das Gespann um Martin Bremer aus Karlsruhe sorgte für einen fairen Spielverlauf.

TSV Strümpfelbrunn: Haas, Bender, Weiß A., Palm D,, Sigin, Kilitschawyj, Weiß C. (77. Schüssler), Palm M. (66. Blum), Merz, Meier, Agac. Zuschauer: 150. Tore: 1:0 10. Agac, 1:1 23. Münch, 1:2 33. Kilitschawyj, 2:2 45. Agac, 3:2 48. Agac, 3:3 63. Flux. Schiedsrichter: Martin Bremer, Karlsruhe.

21.03.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro